Melonenkerne Teil 4

Veröffentlicht auf von Mandy und Enzo

Jetzt wachsen sie schon seit 4 Wochen und werden immer Größer!

 

honigmelone-woche-4

Eure Mandy und Enzo

Veröffentlicht in Pflanzen

Kommentiere diesen Post

kerstin 05/04/2010 21:32


Wow dachte nicht das so was klappt, klasse.
Hallöchen zusammen war nicht bös gemeint das ich lange nicht hier war, hatte nur Einiges um die Ohren.
Aber das sind ja feuchtfröhliche Bilder.Nicht doppelt gesehen???
Liebe Grüße
Kerstin


Mandy und Enzo 05/05/2010 09:22



wir sind dir nicht böse wir können das voll und ganz nachvoll ziehen...


liebe grüße mandy und enzo



Suzi A. 04/27/2010 07:42


Du hast scheinbar den grünen Daumen – bei gelingt das einfach nicht – warum?


Mandy und Enzo 04/27/2010 11:00



einpflanzen und einmal täglich ein bisschen wasser drauf machn und viel sonne dann klappt das



Steffen 04/25/2010 17:14


Ich bin ja mal gespannt, wie reichlich die Ernte ausfallen wird ;) ich werde euer Experiment hier sicher weiter verfolgen!


Mandy und Enzo 04/26/2010 23:14



kannste gerne machen wir sind nähmlich genau so gespannt



Margot 04/23/2010 21:00


Die brauchen doch sicher einen riesengroßen Topf, oder? Ich hatte einmal einen Kürbis am Balkon, ds war am Ende eine richtige Schlingpflanze, Zweige und Blätter ohne Ende, und ein Kürbis war dann
dran. Auf den war ich aber stolz!
Schönes Wochenende euch beiden!
Liebe Grüße von Margot


Mandy und Enzo 04/23/2010 23:18



so genau weiß ich das gar nicht das war eigentlich nur so am spaß an der freude...


wir wünschen dir auch ein schönes wochenende


 


liebe grüße



Andreea 04/23/2010 10:33


Das entwickelt sich ja klasse!


Mandy und Enzo 04/23/2010 23:16



da ist echt cool oder?


 


liebe grüße