Mädelsabend mal ganz anders

Veröffentlicht auf von Mandy und Enzo

Gegen 21.00 Uhr waren Filo und Monique bei mir und wir haben schon ein bisschen gute Stimmung gemacht und was getrunken.

 

Madelsabend-1.jpg

Gegen 22.00 Uhr sind wir dann nach Karlsruhe gefahren,

dort angekommen wussten wir aber immer noch nicht so richtig was wir machen sollen.

Da haben wir die Jungs angerufen was die den so machen!

 

Mädelsabend-4

Gegen 23 Uhr haben wir uns dann mit dennen getroffen und sind ins "Sing Song" gegangen zum Karaoke singen...

das war echt lustig wie man hier sehen kann!

 

Madelsabend-2.jpg
Nach dem "Sing Song" gings weiter zum Casa Noctisauf dem Weg haben wir gleich noch ein schönes Bild mit allen ausser Dani gemacht...

aber einer musste ja schließlich das Bild machen.

Ist dafür echt super geworden!

 

Madelsabend-3.jpg

Im Casa angekommen wurde die Laune von allen immer besser...

was die nächsten Bilder zeigen!

 

Madelsabend-5.jpg

 

Der Abend war echt Klasse dafür das

der Mädelsabend zum Buntenabend geworden ist!

 

Madelsabend-6.jpg

Es haben sich Gruppen und neue Paare gebildet

und wir hatten alle unseren Spaß!

 

Madelsabend-7.jpg

Der Abend war einfach geil freuen uns schon auf das nächste Mal!

 

Madelsabend-8.jpg

Eure Mandy und Wini

 


Veröffentlicht in Party

Kommentiere diesen Post