Ettlinger Sternlesmarkt

Veröffentlicht auf von Mandy und Enzo

Gegen 15 Uhr hatten wir uns mit Monique, Mirko und Lucy bei uns zum Kaffee verabredet. Nach dem Kaffee sind wir in aller Ruhe los gelaufen in Richtung Ettlingen Innenstadt,
um uns den Weihnachtsmarkt anzusehen.
Auf den Weg zur Innenstadt haben wir an dem Fluss vor unserem Haus
einen guten Bekannten entdeckt.


In der Innenstadt angekommen gab es natürlich viel zu sehen...
jedes Geschäft ist festlicher beleuchtet und geschmückt wie das andere.


Auf dem Sternesmarkt angekommen haben wir erst einmal einen Rundgang gemacht und haben uns dann einen Glühweinstand ausgesucht
und uns einen genehmigt.


Als wir unseren ersten Glühwein getrunken hatten,
mussten wir erst einmal etwas zu essen für Mausi besorgen.
Lucy Mausi wollte dann Pizza essen und
Mirko und Wini haben in der Zeit einen neuen Becher Glühwein besorgt.


Nach dem Glühwein gings wieder zurück zu uns.
Dort angekommen am Auto mussten wir noch ein paar Erinnerungsbilder machen.
Und hier sind sie:

Zuerst kommen Mirko und Monique


danach kommen wir


und wir nochmal alle zusammen


Der Tag war echt schön mit euch.

Danke das ihr da wart
wir haben euch lieb!

Eure Mandy und Wini

Veröffentlicht in Allgemein

Kommentiere diesen Post

Bunny 12/05/2009 11:19


ihr seit schon ein lustiger Haufen :) sag mal Mandy, warst du beim Frisör oder kommen mir deine Haare gerade ein wenig kurzer vor? liebe Adenvents-Wochenend-Grüße, Bunny


Mandy und Enzo 12/05/2009 21:48


nein ich war beim frisör die sind jetzt ganz kurz