Wo liest du? - Stöckchen

Veröffentlicht auf von Mandy und Enzo



Ich habe heute bei Monique ein neues Stöckchen gesehen, das mussten wir auch gleich mitnehmen. Weil ich es liebe zu lesen!

01)
Beim Essen - nö da wird gegessen und net gelesen
02) Beim Baden - nö da geniesse ich das Baden und die Ruhe
03) Am Örtchen - Ja dort lese ich gerne... vorallem wenns mal wieder länger dauert
04) Beim Laufen - nö das is mir dann zu umständlich
05) Beim Friseur - nö da schaue ich das ich zum Schluss nicht aussehe wie ein Pudel
06) Im Wartezimmer - ja wenn ich ein Buch dabei habe,
denn die Zeitschriften sind ziemlich
07) In der Werbepause - nö das mach ich nicht entweder lesen oder Fern schauen
08) Im Auto (Beifahrer) - Also bei längeren Fahrten und wenn ich ein Buch dabei habe dann ja... an sonsten schauen ich aus dem Fenster.
09) Im Park, Freibad, etc - Auf jeden Fall... da kann man schön entspannen
10) In der Kassenschlange -Also so lange Kassenschlangen gibt es bei uns
Gott sei dank nicht!
11) Im Bett nach dem Aufstehen - Da brauch ich erst einmal einen Kaffee um die Augen auf zu bekommen
12) In der Pause (Kino, Theater, etc) - Nein da gehe ich lieber auf Toilette
13) Bevor der Hauptfilm im Kino beginnt - Nein da besorgt man sich noch was zuknabbern oder sucht sich einen Platz
14) In der U-Bahn, Straßenbahn, im Zug - Ja vorallem wenn ich zu Steffi fahre... weil die Fahrt dort hin über eine Stunde dauert
15) An der Haltestelle / auf dem Bahnhof - Ja kommt immer darauf an wie lange ich warten muss... wenn es nur 5 min. sind dann nicht
16) Im Restaurant oder Café (wenn man alleine ist) - Nein weil ich nie alleine Kaffee trinken gehe... es ist immer jemand dabei
17) Unter der Bettdecke mit Taschenlampe (als Kind) - Hab ich leider nie gemacht
18) Während des Kochens (Kochbuch zählt nicht *g*) - Nein sonst versaue ich noch unser gutes Essen
19) Während eines Besuches (wenn Gastgeber telefoniert, etc) - Nein ich  bin höfflich.
20) Während langer Computerprozesse (Scannen, Booten, etc) - Nein das dauert ja nicht so lange
21)Auf der Arbeit/in der Schule - In meiner Pause mache ich das schon,  weil wir meistens so wieso alleine sind in der Pause und da passt das einen Kaffee und ein gutes Buch und es lässt sich aushalten in der Pause

Wem das Stöckchen gefällt und auch gerne liest kann es gerne mit nehmen.

Viel Spaß dabei!

Eure Mandy und Enzo

Veröffentlicht in Stöckchen

Kommentiere diesen Post