Ein schöner Sonntag

Veröffentlicht auf von Mandy und Enzo

Heute morgen sind Wini und ich aufgestanden und haben erst einmal schön gefrühstückt. Später kam Monique vorbei, um mich abzuholen damit ich nicht alleine bin.
 Als sie dann kam haben wir gleich Wini noch zur Bahn gefahren in Wilferdingen...
damit er nicht erst nach Karlsruhe und danach weiter nach Pforzheim fahren muss.
Von Wilferdingen aus hat er es nicht so weit nach Pforzheim zur Arbeit.
Bei Monique angekommen haben wir erst einmal einen Kaffee getrunken...
dann gings weiter mit Naturkunde.


Mirko hat immer, wenn er unterwegs war mit Lucy oder uns....
 eine paar Gräser,Blumen und Blätter gesammelt.
 Daheim hat er sie gepresst und sie danach eingeschweißt und jetzt wollte er sie beschriften. Manche einheimischen Gräser und Blumen haben echt komische Namen,
aber war auch lustig!
Wir haben glaube alle gefunden bis auf zwei Blätter...
naja die Namen findet man auch noch.
Monique und Lucy haben dann  Waffeln gemacht
damit wir eine Stärkung haben beim Namen suchen.



Irgendwann hatten wir keine Lust mehr und haben dann aufgehört.
Mirko hat später leckeren  Fisch zum Abendbrot gemacht...
der war Klasse!
Monique hat mich gegen 21.00 Uhr Heim gefahren,
weil ich ja am Montag wieder Frühschicht habe!

Danke für den schönen Nachmittag und Abend!

Hab Euch lieb

Eure Mandy

Veröffentlicht in Allgemein

Kommentiere diesen Post

Moni/Lucy 08/05/2009 17:53

Hey Mausi

Kein Thema immer wieder gerne.

Hab dich auch Lieb

Mandy und Enzo 08/05/2009 18:20


ich hab dich lieb