Mein erster Heilstein

Veröffentlicht auf von Mandy und Enzo

Am Donnerstag habe ich meinem ersten Heilstein von meiner Chefin Frau Huck bekommen. Der Stein ist ein Sodalith, ich gebe euch eine kleine Beschreibung damit ihr euch ein Bild machen könnt.



Beschreibung

 Farbe: Dunkelblau, teilweise mit weißen Einschlüssen.
Man erhält den Sodalith als Rohstein, Trommelstein, Handschmeichler, Anhänger, Kugelkette, Splitterkette, Kugel, Obelisk, Pyramide, Donuts und vielen phantasievollen Formen für Halsreifen und Lederband.


Körperliche Wirkung

Sie erstreckt sich allgemein auf Halsbeschwerden. Der Stein kann Bluthochdruck senken und auch bei Schwächezuständen wirken. Er verbessert Durchblutung und Zellstoffwechsel.

Psychische Wirkung

Der Sodalith gibt Bewusstheit und fördert das Wahrheitsstreben. Er vermittelt einen beruhigenden und kühlenden Einfluss. Dadurch, dass er Selbstvertrauen vermittelt, stellt er das emotionale Gleichgewicht wieder her. Er macht frei von Schuldgefühlen und Ängsten. Der Träger wird durch diesen Heilstein sein Leben strukturell in den Griff bekommen. Er wird das, was ihm wichtig ist von dem Unwichtigen zu trennen wissen. Er vermittelt Zuversicht und zeigt neue Perspektiven auf, die dem Träger einen neuen Freiheitssinn ermöglichen.

Pflege

Sodalith, welcher auf der Haut getragen wird, sollte regelmäßig einmal in der Woche unter fließendem lauwarmem Wasser gereinigt werden. Ketten über Nacht in einer trockenen Schale mit Hämatit-Trommelsteinen entladen. Sodalith, welcher seine Farbe ändert oder trüb wird, sollte unbedingt für längere Zeit in Wasser zusammen mit Bergkristall aufgeladen werden. Das Aufladen an der Sonne ist zwar möglich, aber relativ unnötig, da die Kristallstruktur des Sodalith nur die Kraft von Erde oder Bergkristall aufnehmen kann. Sonnenlicht erwärmt den Sodalith, dieser kann jedoch diese Form von Energie nicht speichern.

Weiter Infos zu diesem Heilstein findet ihr Auf diesem Stein



Probiert es einfach selber... es gibt Steine für alles!!!





Veröffentlicht in Heilsteine

Kommentiere diesen Post

Hans 11/08/2010 17:30


Grüezi Mandy,wenn Lust hast mal einen komplett neuen Stein auszuprobieren zu testen dann kontakte mich Gruss Hans www.tsesit.com


Mandy und Enzo 11/10/2010 10:28



ich schaue mal vorbei....danke



Kerstin 05/24/2009 15:58

Heilsteine sind klasse, eine Frau aus dem Blumenladen schenkt mir bei jedem Kauf auch diese Steine, mmh meint ihr ich komme gerade auf den namen? (ich glaube die krankheit hat mein Gehirn angegriffen) die sind so schön und gibt es in zig Farben. Euer Blog gefällt mir sehr gut aber ehrlich gesagt, ich brauche ein wenig Zeit um mich einzu lesen und alles genau anzuschauen, das jkann ich natürlich nur mit und mit, also nicht denken; 1x Kommentar und das war es schon, nee nee ich komme auch immer wieder zurück. Und da ich immer wider zurück kommen werde setze ich nachher euren Link wenn es euch Recht ist? Viele Grüße

Mandy und Enzo 05/24/2009 16:34


ja gerne freuen uns immer über neue leute ... danke

gruß mandy und enzo