Großeinkauf mit Monique

Veröffentlicht auf von Mandy und Enzo



Heute morgen haben wir bei uns mit Monique erst einmal einen schönes Frühstück gemacht, mit allem drum und dran. Das Frühstück mit Monique haben wir sehr genossen und gelabert wurde auch viel ... wie immer !!!



Nachdem Frühstück kam später noch Mirko vorbei, um zu schauen was seine neue Festplatte so macht und was man gleich noch alles drauf machen kann.

Da Mirko ja um 13 Uhr in die Firma musste, um an seinem Projekt für seine bevor stehende Prüfung weiter zu arbeiten... bot es sich an schnell bei uns vorbei zu kommen !!! 

Kurze Zeit nach dem Mirko sich auf den Weg gemacht hatte...

sind Monique und ich auch los gefahren zum einkaufen.

Unsere Einkaufstour begann im Netto dann gings weiter  zum Lidl und

 schnell wieder Heim.


Daheim angekommen musste erstmal die vielen Getränke runter in den Keller gebracht werden. Als das geschafft war gabs erst einmal eine kleine Verschnaufpause!

Im Anschluss sind Monique und ich Lucy holen gegangen, weil Wini was mit Kollegen machen wollte. Als wir bei der Kita waren um Lucy ab zu holen ...

hat sie sich gefreut wo wir sie abgeholt haben!

Dann ging schnell nach Hause zu Monique und Mirko. Dort angekommen haben Lucy und Monique erst einmal herumgealbert:jubel: und ich habe Lilli gestreichelt.

 


Monique hat Lucy gekitzelt weil ihr Hemd wieder raus geschaut hat.



Monique hat noch schnell Zahnkontrolle bei Lucy durchgeführt und dann hat Lucy mir ihre ganzen Tiere gezeigt die sie  jetzt schon hat!

Damit haben wir eine Weile gespielt bis Mirko kam. Da musste sie dann erst einmal bei Papa kuscheln gehen... so süß!

Lucy hat ihr Abendbrot gegessen und noch ihr Abendprogramm geschaut, danach gings dann ins Bett!

Eine halbe Stunde später haben wir dann auch gegessen... das war Lecker !!!

Nur mit der Bekenntnis von " Zum ersten mal süß-sauer und zum letzten mal süß-sauer ".. aber der Salat war super Klasse!

Nach dem Essen haben Monique und ich noch was am Blog gemacht und Mirko hat gelernt. Gegen 20.45 Uhr hat Monique mich dann Heim gefahren.


In dem Sinne "Danke" ihr Drei es war echt schön bei Euch... Ich freue mich immer, wenn ich Euch sehe!!!

Hab Euch lieb !!!

 

Eure Mandy


Veröffentlicht in Allgemein

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post