Erster Weihnachtsfeiertag

Veröffentlicht auf von Mandy und Enzo

Heute sind wir zum Essen eingeladen... bei Monique, Mirko und Lucy.
Monique hat uns um 11.00 Uhr abgeholt ... Mirko hat in der Zeit die letzten Vorbereitungen für das Essen getroffen.
11.25 Uhr waren wir dann da und um 12 Uhr gab es dann essen. In der Zeit haben wir  ein paar Bilder gemacht...


















Es war echt schön und die Mühle auf dem Tisch war auch sehr schön und das Essen voll lecker !!!


Nach dem Essen haben wir zu erst "Scrabble" und danach "Labyrinth" gespielt.
Mirko und Wini standen beide bei Scrabble auf dem 1. Platz,aber beim Labyrinth war Monique auf dem 1. Platz und Wini hat verloren.
Ja das war schon lustig !!!

Gegen 15.30 Uhr haben wir dann Kaffee getrunken und Kuchen gegessen... es gab Dresdner Stollen und russischen Zupfkuchen...

Dann gegen 18.45 Uhr hat Monique die kleine Lucy ins Bett gebracht...  danach haben wir erst  "Step Up 2 The Street" geschaut aber wir kaum was verstanden haben.....
Dank Wini und Mirko mit ihrer Fachlatein Diskusion über Computer...
haben wir dann mit der Wii gespielt.



Das war echt lustig und später hat Monique uns dann heim gefahren !!!

Danke noch mal für den schönen Tag...
Wir haben euch voll lieb!!!


smiley smiliesmiliessmiliessmilie

Veröffentlicht in Allgemein

Kommentiere diesen Post